Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Ihr Lieben,
das Buchprojekt ist mittlerweile sehr weit fortgeschritten. Hier sind die aktuellen Infos:
Exl, Matthias A., Befreie dich selbst! Über die Kunst, wahrhaftig zu leben. 1. Aufl. 2008, ISBN:978-3-938396-19-3, Mankau Verlag.
Hier findet Ihr das Cover in großer Auflösung (http://www.mankau-verlag.de/webshop/covers/gr_00030.jpg)
Das offizielle Autorenprofil ist nun auch online (http://www.mankau-verlag.de/autoren/...atthias-a.html)
Das Buch wird voraussichtlich im August 2008 erscheinen. Signierte Bücher werden wir selbstverständlich bei uns im Shop haben. Vorbestellungen (wenn Postversand notwendig ist) sind selbstverständlich auch möglich. Mail genügt. Ich bin schon gespannt auf eure Kommentare.... Mehr Infos werde ich laufend hier posten....
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Lieber Matthias,
ich freue mich schon auf den Tag wo ich dein Buch in meinen Händen halten werde. Ich würde mich natürlich sehr freuen von dir ein handsigniertes Buch zu erhalten.
Ich lese gerade von Elisabeth Haich das Buch "Raja Joga". Hast du dieses auch schon gelesen? Ist sehr aufschlussreich.
Alles Liebe und Gute
Ines
Liebe Ines,
nein, (noch) habe ich dieses Buch nicht gelesen, aber ich liebe ja Haich, das Sie eine Quelle von Inspiration für mich ist.
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
hallo matthias,
auch ich hätte gerne ein exemplar davon.
namaste batglenn
ich Danke dir für deine Worte Batglenn.
Von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Ich freue mich und kann es kaum noch erwarten.....
Alles Liebe
Elisabeth
.... BIIIIIIITTEEEEEEE!
Außerdem wollte ich dich schon lange mal fragen, was das A. in deinem Namen bedeutet - ich habe einen Verdacht, weiß es aber nicht genau!
Kannst du uns alle aufklären???
DAAAAAANKEEEEEEE!
HERZlichst
Gabi
Befreie dich selbstklingt ja gut, aber ohne Euch ist das nicht "gemütlich".
Nein, jetzt ohne Spass.
Ich freue mich schon riesig darauf, das Buch zu lesen.
Und ich bin dankbar dafür, dass ich Euch kennen lernen durfte und einen Teil meines Weges mit Euch gehen darf.
Gute Nacht (der Schmetterling geht jetzt fliegen)
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
.... ach deshalb nur A........
verstehe ich natürlich .......
lg
Gabi
p.s. Verzeih mir....![]()
Ihr Lieben,
ich freue mich, Euch über die Buchpräsentation am 07.08.2008 19:00 Uhr im Schloss Loretto am Wörthersee zu informieren. Wir werden das neue Buch im festlichen Rahmen vorstellen. Mehr Infos zum Schloss findet Ihr hier Schloss Maria Loretto - Home
Wir bitten Euch um Anmeldung (telefonisch oder per Email - siehe unsere Webseite) zu dieser Veranstaltung, auf welche wir uns wirklich freuen,
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Ps.
aber da ist doch nichts zu verzeihen![]()
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Lieber Matthias!
Am 07. August findet doch ein Reiki-Treff um 18.00 Uhr statt. Ist der abgesagt oder verschoben?
Alles Liebe und Gute
Ines
Liebe Ines,
der ReikiTreff ist in den Juli verschoben, die Details haben wir auf unserer Webseite engestellt...
Wir umarmen dich,
Sabine und Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Lieber Matthias!!
Ich habs entdeckt!!!!
Experiment 45000 verkaufte Exemplare bis 2013.
Es wird natürlich so sein!!!
Ich freue mich schon auf dein Buch!
Alles Liebe Jutta
Liebe Jutta,
ADVERTISING
ich bin beeindruckt. Du hast es gefunden...
Es sind aber:
450.000 Exemplare
Dies ist natürlich eine gewaltige Zahl, weil dies wäre dann ein europäischer Bestseller. Es dient als Beispiel für die geistige Schöpferkraft und Veränderung der Realität anhand des Buches. Weil "realistisch" gesehen, dieses Ziel unmöglich scheint. Doch unmöglich ist nur was der eigenen Realität nicht entspricht. Folglich das Experiment.
Da es aber nicht um die kommerzielle Seite geht, werden wir 100000 Euro an 10 gemeinnützige Organisationen spenden. All dies werden wir bei der Präsentation vorstellen. Jutta, gratuliere, du hast die Nuss geknackt.
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Lesezeichen