Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns, dass die weltbekannte Autorin Phyllis Krystal (Ziel aller Reisen, Die inneren Fesseln sprengen, etc.) am 19.09 zu einem Vortrag nach Sankt Veit/Glan Kärnten, ************ Herzenssache kommt. am 20. und 21. September 2008 wird Phyllis in unserer ************ ein Basis Seminar"Innere Fesseln sprengen" halten. Bitte meldet euch rechtzeitig an, dies ist eine wunderbare Möglichkeit Phyllis kennen zu lernen. Alle Infos findet Ihr auf unserer Webseite www.herzenssache.org
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Ich freu mich schon so, dass ich meine Lieblingsautorin kennenlernen darf. Sie ist mein großes Vorbild!
ADVERTISING
Ich kanns kaum erwarten. Es ist das gleiche Gefühl und die gleiche Freude in meinem Herzen wie früher, als Kind, in der Adventszeit. Ich konnte es auch fast nicht erwarten bis endlich das Christkind kam.![]()
Alles Liebe
Elisabeth
Lesezeichen