Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Hallo ihr Lieben!
Habe eben gesehen, dass Dr. Rüdiger Dahlke am 1. Juni nach Klagenfurt und St. Veit kommt.
Die Vorträge sind im Fuchs-Palast, 9300 St. Veit, Prof.-Ernst-Fuchs-Pl. 1:
18:00 Krankheit als Sprache der Seele
20:00 Die Welt der ganzheitlichen Therapien - von der richtigen Ernährung bis zur spirituellen Psychotherapie
Karten für die Vorträge gibts bei der Raika!
Die Seminarefinden in der BKS-Zentrale, 9020 Klagenfurt, St. Veiter Ring 43 statt:
9:00-13:00 Seelentherapie in eigener Regie und
14:30-19:00 Ausstieg aus der Stressgesellschaft (mit Christoph Hornik!)
Zum Thema Essen (Ernährung und Gewicht) gibts von ihm in Klagenfurt bereits am 19. Mai Vorträge:
Messecentrum 05, Saal Großraum
9021 Klagenfurt, Messeplatz 1
18:30 Richtig Essen und genießen
20:30 Der Körper als Spiegel der Seele
Ist sicherlich alles sehr interessant und hörenswert! Vor allem eine tolle Gelegenheit, um Eltern, anderen Familienangehörigen und/oder Freunden das Gebiet der ganzheitlichen Heilung "näher" zu bringen - ist es doch ein Schulmediziner, der da über Zusammenhänge zwischen Körper und Seele spricht!!
Also, Karten besorgen und nix wie hin!
Viel Vergnügen, Sabine
PS: nein, ich krieg keine Provision für dieses Posting!!!![]()
Sabine I. Exl
Ausbildungszentrum Herzenssache
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Lesezeichen