Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Ihr Lieben,
die ersten fünf Lichtforum Benutzer, die in Ihrem Profil 20 Empfehlungspunkte gesammelt haben, erhalten von uns mein neues Buch:"Befreie dich selbst!" GRATIS, sobald es erschienen ist (August 08).
Wie funktionieren Empfehlungspunkte?
Hier findest du die Erklärung:
http://www.licht-forum.org/faq.php?f...errals_explain
oder wähle im Menue HILFE - Das Forum und seine Benutzung - Was sind Empfehlungen...
Wir freuen uns den fünf Gewinnern die Bücher zukommen zu lassen.
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Geändert von Matthias A. Exl (12.03.2008 um 14:48 Uhr)
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Lieber Matthias,
sind die 5 Bücher schon vergeben oder empfiehlt uns niemand weiter?
lg
Gabi
sorry, sollte ich mich gerade selbst empfohlen haben!
Ich wollte mal den Link ausprobieren und schauen, wie du erkennst, dass ICH ihn weitergeleitet habe....
lg
Gabi
Liebe Gabi!
Ich habe es auch schon probiert, aber nichts ist passiert. Ich habe z. B. Peter Josef (Der Seelenfels) geworben und er ist auch jetzt aktiv in diesem Forum, aber wenn ich meine Empfehlung ansehe steht da noch immer "0 Empfehlungen". Ich weiß nicht was da daneben gegangen ist, ist aber völlig egal, ich bekomme sicher ein handsigniertes Buch von Matthias und Sabine persöhnlich
. Auf das freue ich mich schon.
Und noch was Gabi! Am 27. Juni bin ich beim Treff, das heißt wir lernen uns persöhnlich kennen. Auf das freue ich mich auch schon.
Don´t worry, be happy!
Alles Liebe und Gute
Ines
Liebe Ines,
leider NEIN -wir lernen uns NOCH nicht kennen!
Ich bin nämlich am Do., 26. Juni, dem eingeschobenen Termin für die Warteliste dabei!
Echt schaaaaaade, das tut mir sehr leid!
Aber es kommt der Tag......
HERZlichst
Gabi
Liebe Gabi!
Die Zeit ist anscheinend noch nicht reif. Zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort.
Alles Liebe und Gute
Ines
Ja, die Bücher sind noch zu habenwenn diese gedruckt sind...
Um Empfehlungen zu sammeln ist wichtig, dass sich die Leute über das richtige Link anmelden.
Meines zum Beispiel lautet:
http://www.licht-forum.org/index.php?referrerid=2
Die referrerid=Zahl ändert sich bei jedem. Das bedeutet, jeder von Euch hat eine eindeutige Zahl. Am besten ist es, wenn man eine Webpage hat "seinen" Link dort einzubauen. Wenn einer darauf klickt, landet er im Forum und bei Anmeldung wird die Wertung gezählt.
Oder man schickt sein Link per Mail....
Deine Link Nummer findest du im Artikel wie oben beschrieben.
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Lieber Matthias,
das habe ich getan. Ich habe meinen Link per E-Mail versendet aber wahrscheinlich sind sie nicht über diesen eingestiegen. Aber es ist egal, schön ist dass der eine oder andere dabei ist.
Alles Liebe und Gute
Ines
Lieber Matthias,
ADVERTISING
DANKE!
Mit Frauen am PC musst du halt ein wenig mehr Geduld haben als mit anderen.....
LG
Gabi
Lesezeichen