Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
gehöre ich meistens mit meiner Wahl zur Minderheit
gehöre ich meistens mit meiner Wahl zur Mehrheit
manchmal so, dann wieder so... kein erkennbarer Trend
Umfragen? Ich mache bei Umfragen nicht mit...
Ihr Lieben,
wir sind ja doch schon viele hier im Forum. Ich habe mir die Frage gestellt, wie wir unsere Entscheidungen fällen. Ich mache daher eine Umfrage über eine Umfrage. Seht es euch an, ich bin gespannt, was dabei herauskommt... Wie sehen sich die Lichtforum Benutzer selbst?
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
ADVERTISING
für die Idee, lieber Matthias.
Ich mache bei den Umfragen auch zu selten mit. Das ist eigentlich schade! Ich werde mich bemühen, in Zukunft wirklich meine Meinung kundzutun, denn nur so sind wir in der Lage, Anregungen aufzugreifen und Verbesserungen durchzuführen!
Ich finde auch die Bewertungsmöglichkeit von Beiträgen eine super Funktion. Ich wende sie zwar bewusst selten an, nämlich nur bei Beiträgen, die wirklich die "breite Masse" interessieren könnten oder dessen Inhalt ich als wichtig empfinde, aber auch diese Funktion sollten wir alle öfter nutzen!
Also dann: Viel Spaß beim Abstimmen und Bewerten
HERZlichst
Gabi
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.
Lesezeichen