Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Sorry habe das Posting gelöscht !!
When did I realize I was God?Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself.
Peter O’Toole
vielleicht gibts dieser reinen Wahrheit gar nix hinzuzufügen?!
jaaaa, wie wahr!
Liza
Grüße von Herzen
Lisa
Liebe als Verstehen ist Gewaltlosigkeit oder Friedfertigkeit
(Sathya Sai Baba)
@all: HILFE
Also, meine größte Schwäche ist, dass ich immer noch nicht nein sagen kann.
Wenn mir jetzt jemand sagt, worin dabei meine Stärke ist, wäre ich sehr froh.
Und hätte eine Ausrede, warum ich nichts daran ändern muss.
Liebe Grüße
Schnee
Liebe Schnee,
bitte teile uns doch mit
1. gegenüber wem du nicht nein sagen kannst
2. in welchen Situationen das so ist bzw. welche Anfragen/Aufgaben es sind
3. welche Gründe bringen dich dazu, "ja" zu sagen bzw. was fühlst du vorher/nachher
Hast du vielleicht Angst, jemanden zu verletzen? Oder, das der andere dann schlecht über dich denkt? Nimmst du selbst Hilfe von anderen an, oder lehnst du diese ab und machst alles lieber selbst, obwohl andere vielleicht gern und aus eigenen Stücken helfen möchten?
Grüße
Silva
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin
ich verstehe es so, dass wir durchs Erlösen unserer Schwächen stärker mit unserem Höheren Selbst, umserem tiefsten inneren Wesen verbunden werden - und das macht uns stark... und ich erlebs grad und würd dir, liebe Schnee, gern was von meiner Begeisterung abgeben - ich schick dir wenigstens eine herzliche Umarmung!!!
Liza
Grüße von Herzen
Lisa
Liebe als Verstehen ist Gewaltlosigkeit oder Friedfertigkeit
(Sathya Sai Baba)
Hallo liebe SCHNEE
jahrelang konnte ich nicht nein sagen, habe dauernd anderen "zuliebe" ja gesagt und mich dann geärgert weil ich nicht nein gesagt hatte.
Das mache ich nicht mehr, ich habe mehr vom Leben wenn ich mich selber bin, mir treu bleibe und zudem nehme ich meinem Gegenüber seine Lektion weg wenn ich ja sage. Er oder sie kam zu mir um ein NEIN zu hören zu bekommen und mir wird wieder jemand geschickt der ein nein aus mir locken soll, bis ich die Lektion kapiere.
Ich wollte geliebt werden, darum habe ich jeweils ja gesagt, heute liebe ich mich und die anderen.
Herzlichst isabel
When did I realize I was God?Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself.
Peter O’Toole
Hallo@Alle !
die Meinung dieses Thread war, dass wenn unsere Schwächen am richtigen Ort eingesetzt werden, sie zu unseren Stärken werden.
Nur habe ich selber den Faden(=Thread) verloren, irgendwie hatte ich plötzlich das Gefühl es passt nicht hierher,
Herzlichst Eure is abel![]()
Peter O’Toole
........zum Beispiel :
Ein guter Freund wurde wegen Zuckerkrankheit mit 40 blind. Vorher war er ein erfolgreicher Bauführer, danach hat er sich umgeschult und ist jetzt ein super, feinfühliger Masseur, er hat seine Berufung durch seine Blindheit gefunden.
Habe dann gedacht, dass wir mit diesem Thread nicht weiter kommen !?
Herzlichst is abel
Peter O’Toole
Peter O’Toole
Sehr gute Fragen, bitte mir Bedenkzeit aus.
@Liza: Danke liebe Liza für deine Umarmung und die Bereitschaft, mir von deiner Begeisterung abgeben zu wollen.
@Schmetterling: Lieber Schmetterling, wir können ja einen NEIN-Sage-Übungsthread ins Leben rufen. Die einzige Aufgabe besteht darin, auf alle Beiträge mit nein zu antworten und zu sehen, dass uns da gar nichts passiert. Das können wir dann im wahren Leben wiederholen. So nach dem Motto: "Kannst du mir mal die Butter reichen, bitte?" Antwort: "Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !" So hat es wirklich mal eine Freundin von mir gemacht. Ihr Heiler sagte, sie müsste Nein sagen lernen, und da hat sie jede Frage einfach mit einem schroffen nein beantwortet. Anschließend entschuldigte sie sich dann dafür. Wir hatten viel Spaß damals.
@Lightpoint: Ich glaube, dass ich das mit der Selbstliebe schon ziemlich gut kann.
Mein Neinsageproblem muss ganz tief liegende Gründe haben.
So, nun überschlafe ich mein Problem noch mal kurz.
Liebe Grüße
Schnee
Liebste SCHNEE,
schläfst Du kurz oder überlegst Du kurz ?
( kleiner Insider)
Schlaf gut und lass geschehen, kommt gut, alles Lektionen, alles zu unserem Besten,herzlichst is abel
Peter O’Toole
Ich überlege kurz beim lang schlafen.![]()
schlaf länger, ohne zu überlegen hi hi
ADVERTISING
Peter O’Toole
Lesezeichen