liebe Gretl,
erstmal: ich freu mich so, wieder von dir zu lesen. deine klaren Beiträge haben mir tageweise stark gefehlt.
und zweitens: du bist sicher auf der richtigen Spur. ich kann nur von mir aus gehen: wenn ich Worte nicht verstehe, habe ich definitiv ein Thema zu erlösen. sonst würde ich sie ja locker verstehen, zustimmend nicken oder wissen, bei mir ists anders - und es wär einfach Ruhe in mir. so ein erlöstes Thema würde mich nicht weiter beschäftigen.
und drittens: ich bin in meiner aktuellen Thematik mit dem NEIN, dem Grenzen setzen, dem sich keine anderen Themen drüberstülpen lassen und meiner Intuition und meinem Höheren Selbst vertrauen ziemlich gut in Träume geführt worden, die ich auch nicht verstand - erst nach einer Weile. dort und durch einige postings im forum wurde mir vieles klar. die Träume kehrten wochenlang jede Nacht immer und immer wieder, immer mit neuen Schauspielern auf meiner Lebensbühne, aber es ging immer um die gleiche Thematik. und dann passten sie punktgenau zum nicht verstandenen Thema.
irgendwie sind wir fast alle an einem ähnlichen Thema mit all seinen Verzweigungen gelandet, jede und jeder auf seine Art (im doppelten Sinne des Wortes).
du wirst sehen, die Klarheit wartet schon hinter dem Unverständnis
Liza

LinkBack URL
About LinkBacks

Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself.
ist sogar daniela, meiner tochter aufgefallen.. "wieso lässt du die alle fahren?".. nicht das ich sonst rücksichtslos fahre... aber ich bin doch etwas ruhiger... richtig merkwürdig...

.

beschissen... mein Ego strampelt wiedermal wie ein kleines Baby

.

Lesezeichen