Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum

Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen

•  » Du sucht einen liebe- und respektvollen Umgangston?
  •  » Du hast Fragen zum Leben, Selbstfindung oder Geistheilung?
  •  » Du schätzt einen Ort der Ruhe und des Miteinanders?
  •  » Du suchst andere spirituelle und hellfühlige Menschen?

...dann bist du bei uns genau richtig!

Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.

Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!

Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: Fitness Programm als Start in den Frühling...

rosalie
    Inspiriert

Standard

moin allerseits ,
    oh je gewicht...87 kg etwas weniger, es wird nicht weniger, ich tue halt nichts dafür zum weniger werden. das einzige, wenn ich dann walke oder laufe ca 3-5 mal wöchentlich noch, dann singe ich vor mich hin
    " ...bin ich 65 kg leicht, und ich bin reich.."
    und wieder ein anruf für einen job ggf. am we.

rosalie
    Inspiriert

Standard

moin, jetzt hatte ich letzte woche wieder mal 2 tage durchgehalten..und das war es dann...
    na ja es ist wie es ist, sachen doch ziemlich eng, gewicht um die 86 kg.
    die halte ich aber

rosalie
    Inspiriert

Standard

hallo ihr lieben, vor 3 wochen habe ich wieder gestartet, ich war schon auf 90 kg jetzt wieder runter auf 86....zum glück.
    wohlfühl und weitermach gewicht. ich setze jetzt auf sport klaro und vollwertkost

Neugierig
    Level beendet: 78%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 22
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    1 Jahr Jubiläum1000 Forenpunkte
    Level
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 Danke in 0 Beiträgen!

Standard

Guten Morgen,

oh man, ich würd auch sooo gern abnehmen. 15 kg müssten es mindestens sein. Zur Hochzeit
    hatte ich 9 kg abgenommen mit Fasten, Medikamenten und etwas Sport. Nach der Hochzeit
    hab ich mich dann wieder gehen lassen und natürlich fast alles wieder zugenommen. Letzte
    Woche habe ich dann mal wieder gefastet, auch gezwungener maßen da ich einen Zahn
    gezogen bekommen habe und eh nicht richtig essen kann. 3 kg hab ich jetzt wieder runter
    aber das reicht mir noch lange nicht. Müsste mehr Sport machen, habe aber keinen der
    mit macht und so bleibe auch ich meistens zu Hause sitzen.

@rosalie
    Machst Du eine bestimmte Diät zur Vollwertkost?
    Liebe Grüße

Zauberstaub

rosalie
    Inspiriert

Standard

frööööhliche weihnachten miteinander:-)die kilos lassen grüssen..und es sind ein paar.
    wir schauen uns dann mal wieder im neuen jahr und schnacken dann
    wird schon. jetzt ist ja erstmal alles erlaubt was so auf dem tellerchen ist

rosalie
    Inspiriert

Standard und es geht weiter 2010

guten morgen ihr lieben,
    sobald der schnee die wege freier gemacht hat, gehts hier weiter
    mit walken und ernährungsumstellung.
    schon jetzt fällt der rotwein und die chips weg, zwar erst ne woche, auch
    das süsse ist schon weniger geworden. dennoch
    die waage hat diesen winter erheblich mehr pfunde zu verarbeiten
    ähm ganze 88,7 kg.
    na denni ich freue mich schon auf weitere frühstarter

Lichtmarine Weise
    Level beendet: 46%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 163
    Aktivität: 99,6%
    Errungenschaften:
    Yin Yang der FreundschaftHerzenssache VeteranBlogger AuszeichnungDie goldene Sonne für 2000 BeiträgeEdler Galeriebesitzer10000 Forenpunkte
    Auszeichnungen:
    Hingebungsvoller Blumenverteiler
    Level
    71
    Danke
    705
    Bekam 980 Danke in 283 Beiträgen!
    Blog-Einträge
    2

Standard

liebe Rosalie,

ich glaube es ist eine gute Zeit jetzt, zu entschlacken und sich mehr zu bewegen. ich warte noch auf den jedes Jahr auftauchenden Impuls - es kann sich nur mehr um Tage handeln.

fröhliches Walken in der schneefreien Zone , überall hier wo der Schnee weg taut kommt sofort Gras nach, gestern sah ich die ersten Gänseblümchen und die Vögel zwitschern und jubilieren morgens auch schon um die Wette - der Frühling ist im Anflug!

herzliche Grüße aus dem inneralpinen Süden mit Ausflugsmöglichkeit ans frühlingshafte Meer

Liza
    Grüße von Herzen

Lisa

Liebe als Gedanke ist Wahrheit
    Liebe als Tat ist Rechtes Handeln
    Liebe als Gefühl ist Friede
    Liebe als Verstehen ist Gewaltlosigkeit oder Friedfertigkeit
    (Sathya Sai Baba)

rosalie
    Inspiriert

Standard

hallo elisabeth,
    ja danke ich gehe morgens spazieren, soweit wie kein schnee liegt ,mit hund.
    das bringt spass ist aber echt kalt und zügig windig hier draussen auf den feldern. na gut, danach ist dann eigentlich heisses duschen angesagt.
    wiegen tue ich noch genausoviel wie vorher....

Lichtmarine Weise
    Level beendet: 46%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 163
    Aktivität: 99,6%
    Errungenschaften:
    Yin Yang der FreundschaftHerzenssache VeteranBlogger AuszeichnungDie goldene Sonne für 2000 BeiträgeEdler Galeriebesitzer10000 Forenpunkte
    Auszeichnungen:
    Hingebungsvoller Blumenverteiler
    Level
    71
    Danke
    705
    Bekam 980 Danke in 283 Beiträgen!
    Blog-Einträge
    2

Standard

liebe Rosalie,

das werd ich auch machen , ohne Hund, weil ich keinen hab. ich nehm die täglichen Ameisen meines Aldi-Hofer-Lavendel-Bäumchens, die ihn so langsam von den Wurzeln her auffressen und wandere die drei Meter durch meinen Garten, auf denen der Schnee schon geschmolzen ist. das wird meinem Bäumchen noch besser tun als mir. danach muss ich nicht mich, wohl aber meine Schuhe duschen. das nenn ich Morgensport , das ist ein guter Anfang für den Frühling

ernsthaft: ich könnte auch ein paar Kilos verschmerzen, ich freu mich aufs Rad fahren am Radlweg in die Arbeit, in ein paar Wochen ists höchstwahrscheinlich so weit, jipiiih

Elizabeth
    Grüße von Herzen

Lisa

Liebe als Gedanke ist Wahrheit
    Liebe als Tat ist Rechtes Handeln
    Liebe als Gefühl ist Friede
    Liebe als Verstehen ist Gewaltlosigkeit oder Friedfertigkeit
    (Sathya Sai Baba)

Neugierig
    Level beendet: 58%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 21
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    1 Jahr Jubiläum600 Forenpunkte
    Level
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 Danke in 0 Beiträgen!

Standard

Jetzt wo das Wetter so gut ist,bin ich in der Tat viel viel mehr drausen und wenn man nur auf dem Sofa oxidiert, hat man auch richtig Lust sich zu bewegen.
    Das Problem ist nur,dass man bei so gutem Wetter auch gerne mit Freunden im Park ist und sehr oft den Grill anschmeißt - was dummerweise den gegenteiligen Effekt von Sport bewirkt .
    Schlimmer dagegen ist es im Büro sitzen zu müssen ...

Gruß

rosalie
    Inspiriert

Standard

guten morgen,
    von morgens oder überhaupt viel spazieren gehen ist nicht mehr die rede, aber wenn dann geniesse ich in vollen zügen die schönheit der natur.
    es ist immer wieder faszinierend, wenn ich nach tagen raus gehe, wie sich alles verändert hat.
    ich komme gerade zum arbeiten, kind öfter krank gewesen die letzten 5 wochen, haushalt, garten...na ja ihr kennt es bestimmt auch.
    mit abnehmen ist nichts, wiege jetzt was um 90 kg herum. gestern wieder sekt mit chips...

rosalie
    Inspiriert

Standard

hallo hier nochmal,
    also es war dann doch schon 2007 als ich am 4.märz mit abnehmen begann und bis august 15 kg runter hatte. von 91 auf 76 kg.
    damals gab es ziele und es kommt mir immer noch vor als sei es gestern gewesen und es war leicht...leicht abzunehmen und mich an die ernährung und fitness zu halten. damals machte ich mich dann auch erst im juli selbständig. und seit dem habe ich die 15 kg wieder drauf bin wieder wo ich damals war...der impuls ist?ja wo ist der? bitte schickt mir den impuls, da die sachen so arg kneifen...

Weiser Forumsengel
    Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 20,0%
    Errungenschaften:
    Yin Yang der FreundschaftHerzenssache VeteranEdler Galeriebesitzer10000 ForenpunkteDie goldene Sonne für 2000 Beiträge
    Auszeichnungen:
    Roter Schmetterling der Genauigkeit
    Level
    72
    Danke
    18
    Bekam 103 Danke in 48 Beiträgen!

Standard Leiden am Dicksein

Liebe Rosalie,
    ich fühle mich irgendwie inspiriert, dir zu antworten, obwohl wir beide ganz in demselben Boot sitzen, in das immer wieder Wasser reinläuft, das man dann mühevoll wieder ausschöpfen muss... Nur anhalten tut's nicht lange, weil das Leck ja noch immer vorhanden ist. Die einzige Möglichkeit, langfristig "trocken" (in unserem Fall schlank) zu bleiben, ist es, das Leck zu stopfen, es zu reparieren.

Dieses Leck (oder auch mehrere) ist ein Thema unserer Seele. Etwas, womit unsere Seele uns zeigen will: "Sieh nur hin: DA ist etwas, das aufgearbeitet werden will!"
    Und weil wir so ungern auf unsere Themen hinsehen (weil's meistens Arbeit bedeutet), zeigt uns unser Körper unmissverständlich, dass irgendwas verkehrt läuft - ein Leck, ein blinder Fleck, etwas Verdrängtes oder die eigene Unfähigkeit, sich selbst zu lieben.

Und wir leiden. Je mehr wir leiden, desto größer ist die von unserer Seele gegebene Chance, Themen zu bearbeiten, um uns endlich zu befreien.

Zitat Zitat von rosalie
    bitte schickt mir den impuls, da die sachen so arg kneifen...
    Eine gute Möglichkeit ist die Arbeit mit den Zwillingseigenschaftenicon (für die Auseinandersetzung mit den eigenen Schattenthemen) oder auch die Auflösung von Angst und Ablehnung mit unterschiedlichen Methoden, z.B. von Phyllis Krystal oder mit Reikiicon und anderen Therapieformen für die Psyche etc. (für die Auseinandersetzung mit dem Inneren Kind).

Die Selbstliebe ist noch so ein eigenes Thema - sich so anzunehmen, wie Gott uns geschaffen hat (und ER weiß, warum ...) - den einen mit rundlicheren Erbanlagen, den anderen mit hageren... ja, auch dies spielt eine große Rolle. Ebenso wie die gesunde Ernährung und regelmäßig Sport, was aber auch für "chronisch schlanke" Menschen gut ist.

Dieses "Auf und nieder immer wieder" bedeutet ja nur, dass wir uns über unsere Muster/Themen hinwegsetzen und es mit viel Disziplin und Ehrgeiz schaffen, die inneren "Aufpasser", die die Aufgabe haben, uns auf den richtigen Weg zu führen (auch mit dem Mittel des Zunehmens), auszubremsen. Nur geht uns meist schneller die Luft aus als Gottes perfektem Gesamtkunstwerk Seele-Körper-Geist, die alle 3 hervorragend zusammenspielen und unser Ego nach einem kurzfristigen Hoch schnell wieder ins Eck stellen!

Und wieder leiden wir... weil wir meist noch mehr zulegen als zuvor - tja, Strafe muss sein!
    Daher ist es statt vieler Hungerkuren/Diäten/sportlichen Workouts/etc. immer besser, das Unkraut an der Wurzel zu packen, anstatt sich mühevoll zu plagen, den sichtbaren Teil bekämpfen zu wollen, während die Wurzel immer stärker und größer wird.

Darum, liebe Rosalie, führt der Weg nicht vorbei an der Arbeit mit sich Selbst, der Auseinandersetzung mit unseren Themen (Schutz, "Rund-sein-Wollen" im Sinne von "in die Mitte kommen", Selbstannahme, Ausheilung des Inneren Kindes und der Schattenthematiken).

HERZlichst
    Gabi
    Geändert von Lotus Heart (13.02.2011 um 10:46 Uhr) Grund: Tippfehler entdeckt
    Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,
    sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.

susanne
    Inspiriert

Standard

ADVERTISING

Liebste Gabi!

Danke, dass du auch mich gerade heute wieder darauf aufmerksam machst,
    gerade heute wo so viel und ohne "offensichtlichen" Anlass auf mich einprasselt!

alles Liebe , Susanne

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789