Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
liebes nilpferd!1
DU um 7 arbeiten fahren?? lachen denn da nicht die hühner????![]()
liebes Nilpferd,
i bin für Tee trinken - und a Runde spazieren gehen - demnächst mit mir...
Liza
Grüße von Herzen
Lisa
Liebe als Verstehen ist Gewaltlosigkeit oder Friedfertigkeit
(Sathya Sai Baba)
... und brauch ka schlechtes G'wissen haben..... stimmt's???
Mir geht's auch so wie dir, liebe Nina. Ich gehe auch schon seit mindestens 2 Wochen täglich laufen (aber leider nur im Kopf......).
Aber es wird nicht mehr lange dauern..... ganz bestimmt .... ganz sicher.... auf jeden Fall.... fix wie das Amen im Gebet....
Gabi
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.
....doch....sobald sie dann munter sind und mitbekommen dass ich schon weg bin.... was glaubst denn wann ich aufsteh?? IICH bin ja nicht in wien, IICH fahr ja a stunde zu mein ersten
besuch
...
jaaaaa, iiich weeeeiß....uuuahhaah ....gääääääääääähn
weißt eh, das sommerfest kommt bestimmt!! und da müssen wir dann nackt im kreis liegen(auf was die leute alles kommen...
...)... aber beim liegen sieht eh keiner den schwabblpo...erstens liegen alle und zweitens lieg ich auf meinem drauf....
euer nilpferd
... na dieses Sommerfest provoziert ja einige Fantasien...
was auch immer wir dann dort eventuell oder auch nicht tun wollen oder werden oder uns wünschen- mir isses egal ob ich dann dünner oder dicker bin als heute. ich will am Feuer sitzen und mit FreundInnen sein - aus heutiger Sicht bin ich dann einfach glücklich.
in der Sauna bin ich immer wieder sooo angenehm überrascht, wieviele unterschiedliche Körper es gibt, ich find sie - natürlich vom rein fotografischen Standpunkt- aus irgendeinem Blickwinkel immer alle schön - da ein wundervoller Schwung, dort eine schöne klare Linie - meistens sinds ausgeglichene oder sehr kontrastierende Proportionen, die mich anregen, es endlich mal mit "Körperlandschaften" zu versuchen - ich bin nur zu feige dazu... vielleicht im Sommer... in der Natur, am Wasser, mit Felsen...
sorry, off topic - meine Fantasie ging mit mir durch
Liza
Grüße von Herzen
Lisa
(Sathya Sai Baba)
ich hätt eben auch gerne einen wundervollen schwung, eine schöne klare linie.... daher ja das fitnessprogramm .... bei mir sinds nur undefinierte wülste die stunden nachwabbln wenn man sie einmal "antaucht"![]()
....
liebe liza... deine fantasie ist großartig, und jetzt, da frühling, nur allzu menschlich
also, genies dein leben....vor allem in venedigund mach ein paar schöne italienische (körper)landschaftsaufnahmen.....so mukis und braun und waschbrett.....hm...
...kanni miiihiiit??
alles liebe
nili
allerliebstes Nilpferdchen,
du könntest mihit, wenn du wohollteeest... siehe VenedigThread
ich schluck den Köder jetzt nit, dass du bei dir von Schwabbelwülsten und ähnlichem mehr redest - keine Ahnung, warum du es so empfindest. wenn du es sagst wirds so sein.
vielleicht tauschen wir mal Körper?!
Liza
Grüße von Herzen
Lisa
(Sathya Sai Baba)
Hahahaha Freut Euch auf dem Sommerfestund tut nicht soooooo viel nachdenken....wir sind unter klaren Himmel und die Besucher kennen uns so schön wie wir sind....ohne laufen....aber mit Neugier und Freude im Herzen.
Also ich laufe mitund am besten ich fahre Euch nach...wer weiß ...wer müde wird, kann immer einsteigen....
Ich Liebe den Frühling....![]()
In Liebe
Eugenia
,,Möge das Göttliche ausströmen
in den dichten Bereich"
haha!!!!!!!!!!! war gerade 5 km walken... war ein super gefühl... ist zwar nicht so toll wie laufen, aber das geht ja leider nicht mehr...
also, der kackpo ist in sicht...
lg petra
Das ist ein SUPER-KLASSER Verschreiber!!!!!
Danke liebe Petra für die Aufheiterung!! Die hatte ich ohnehin sehr nötig....
@ Sommerfest
Wir fahren am 14. August in Urlaub...... SCHAAAAAAAAAAAAADE!!
Sind aber am 13. beim Reiki-Treff und verlegen das Sommerfest einfach 2 Tage vor.....
Alles Liebe
Gabi
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.
ach du meine güte!!!! zerkugel mich grad vorm pc und werde leicht rot...
bitte lieber matthias.. kannst du das ändern?? ist mir sooo peinlich.....
und was ist das für ein sommerfest, für das alle dünn sein müssen, weil sie nackt im kreis liegen?????
Hallo Sternchen !
Ich kann Dir nur sagen, dass es sicherlich ein wunderschönes Fest sein wird, auf das ich mich schon jeden Tag sehr freue.
Alles Liebe vom Schmetterling
Liebe Eugenia !
Während ich nicht am PC war, und über mein Leben "nachgedacht" habe, habe ich statt dessen Schokolade gegessen, und jetzt habe ich 62 kg am "Bauch".
Aber was soll´s. Sind wir doch froh, dass wir uns Schokolade leisten und genießen dürfen.
Außerdem muß ich immer wieder an Dich denken, obwohl ich Dich nicht kenne.
Warum wohl ???????
Alles Liebe für Dich
vom Schmetterling
Liebste Gabi !
Zwillingseigenschaften, Zeile 7, letztes Wort.
Es grüßt Dich herzlichst der Schmetterling
der sich ein paar Kilo mit Schokolade (mmh sooo gut) zugefuttert hat.
aber was ist das für ein sommerfest und wann???
ADVERTISING
Lesezeichen