Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
hallo ihr lieben
ich mach auch mitbiiitteeeeee
und jetzt werd ich euch mal was erzählen....aber bitte keinen neid aufkommen lassenich war VORGESTERN im fitnesscenter
jipiiiijuhuuuuu
also, wie ihr seht, es ist mein ernst
ich hab mir selber fest versprochen dass ich mir nix neues mehr kauf weil das alte zu eng isund bevor i in sack und asche herumlaufen muß bleibt mir nix anderes über
also, wie und wann starten wir?? vergessts nit: der frühling steht vor der tür!!!
euer
NILPFERD![]()
Nilpferdle, DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU?????????????????
Sei mal froh, dass die anderen im Forum dein zartes Gestellchen (weiiiiit weg von einem Nilpferdchen, eher Gazellenmäßig) nicht sehen können, sonst gäbsfür dich und Massnahmen, damit da ein bissl Speck auf die Hüften kommt! Hast amal gelesen, was der Fraggle bei der Buchbeschreibung von "Der Weg der Priesterin" (da gehts darum seine Weiblichkeit zu finden) geschrieben hat?: "Männer mögen keine Frauen, die für ihre Hüftknochen einen Waffenschein brauchen". Wo sie recht hat, hat sie Recht - glaub einer 47-Jährigen
!! Alles andere sind Lügen der Kleiderindustrie, aber mehr schon gar nicht. Ich hab diesen Blödsinn doch glatt mal geglaubt
, peiiiinlich!!! Da darfst dir ruhig mal Matthias "ausborgen" und ihn ausfratscheln, was Männer so denken und reden darüber.......
....da gehen dir die Augen auf, ui!
Liebe Grüsse, schön brav ordentlich was mampfen Nilpferdle! Sabine![]()
Sabine I. Exl
Ausbildungszentrum Herzenssache
Herzenssache Empfehlungen:
| Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren |
PS: die 47 Jahre Erfahrung gehören bitte mir, damit da mal keine Missverständnisse aufkommen! Fraggle (Elisabeth3) hat da - glaub ich - 20 Jährchen weniger.....![]()
Sabine I. Exl
Ausbildungszentrum Herzenssache
Herzenssache Empfehlungen:
| Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren |
liebste sabine,
vielen dank für die blumen![]()
mir gehts vor allem um schwabblloswerdung![]()
10kg fett schaun halt nit gleich aus wie 10kg muskelnund um fitness und jugendliche dynamik und initiative und körperliche betätigung und ausdauer und um.... um alles halt. ob mich ein mann mag oder nicht .....
![]()
.........
.....
ich glaub ich will diesen frühling alleine verbringen, nur ich, meine neuen mukis und miniminis, die man nichtbraucht
![]()
![]()
Liebes Nilpfered !
Also ich habe noch nie ein Fitnesscenter von innen gesehen, aber immer wieder gehört, dass man da Fett "verbrennen" kann.
Wo hast Du denn Deines ???? Im Kühlschrank ????
Von "Haut verbrennen" hat mir noch nie jemand etwas erzählt.
Und wenn Du schon hingehst, dann sei bitte so lieb und nimm meinen
"Schwimmreifen" mit, sie können ihn als Spende nehmen.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und pass auf, dass Du nach dem Fitnesscenter nicht 2 mal ins Auto klettern musst, damit Du einmal drin sitzt.
Alles Liebe vom Schmetterling
guten morgen
also mal:.... was is denn mit euch allen los
.......
ihr wisst alle nicht wie ich nackt ausschau
weil sonst würdets ihr mich verstehen
......
leider kann ich euch das nicht beweisen, weil wenn wir beim sommerfest nackt ums feuer tanzen, matthias in seinen 44erHH uns mit seinem StrickSt..T... bewedelt und wir anschließend alle im kreis liegen müssen, dann werde ich schone mukis haben!!
also bis bald und winkewinke mit meinem laschen trizeps
euer sportnilpferd![]()
Liebe Nina
ICH kann dich verstehen!!!
Ich bin zwar nicht so schlank wie du, aber deinen Wunsch nach mehr Fitness und Loswerden des Schwabbels teile ich mit dir!!
Ich ginge schon längst ins Fitnessstudio, wenn es eines in unserer Umgebung gäbe. Ich fahre allerdings nicht 20 km oder mehr, um in ein Fitnesscenter zu kommen. Mit dem Rückweg vergeht eine halbe Stunde Fahrtzeit, in der ich schon 4 km gelaufen bin....
Aber ich gehe fleißig zum Aerobic, das auch ganz schön anstrengend ist. Es taugt mir aber voll - das ist so richtig was für die Muckis!
Ich schlage vor, wir machen uns einen Zeitraum aus, in dem wir alle (die mitmachen wollen) versuchen, ein paar Kilos zu verlieren und fitter zu werden!
Sagen wir mal, bis Ende Mai???
Was haltet Ihr davon.
Ende Mai gibt's dann von jedem seinen Erfolgsbericht hier!
Das finde ich!!
HERZlichst
Gabi
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.
Also ich bin dabei.Und wenn ich so hüpfe, wie der Smiley wird es vielleicht was. Beginne jedenfalls heute. Der Mond nimmt ab und ich hoffentlich auch.
Liebe Grüße
Schnee
guten morgen ihr lieben,
also ich finde es klasse das jetzt doch noch mehr frühlingsfitnesfans einsteigenda fühle ich m ich nicht so alleine. gestern war ein lauf
päuschen. aber heute, strömender regen und ich raus...laufen..war etwas wärmer. nur schnell gehen bringt einfach keinen spass mehr.also lauf ich jetzt. ist super irre, da werden hormone freigesetzt.
hauptsache warm angezogen.
ich bin 6 mal wöchentlich 45 minuten unterwegs. plus gymnastik.
gestern habe ich aber genascht genascht....aber egal, geht wieder runter. meine waage zeigt jetzt 80,7 an.ich hätte gerne bis 31.3. noch 3 kilo runter, aber zaubern kann ich noch nicht
da bekomme ich nämlich eine wildlederhose ausgeborgt die leicht zu eng ist...ich aber für einen kundentermin brauche.
so weiter gehts mit fitness.viel erfolg euch. ich würde mich über gewichtsangangaben freuen, grösse alter...
ihr wisst doch je oller, desto schwerer oder wie war das noch?
ich bin 45, 171 cm gross, wiege 80,7 kg.
bis ende mai mindestens, ich mach noch weiter...
Liebe Rosalie,
du hast die perfekte Biedermeier-Figur! Etwas rundlich, aber nicht zu dick - also noch sehr ästhetisch!
Damals im 2. Viertel des 19. Jahrhunderts war das Schönheitsideal der Frau noch sehr "normal".
Der Schlankheitswahn unserer Zeit ist ja sowieso in meinen Augen abnormal. Wenn ich mir da die jungen Mädchen (sog. Models) in den Zeitungen ansehe, steigen mir fast die Tränen in die Augen. Manche können wirklich nichts dafür, dass sie so mager sind, aber die meisten kasteien sich fürchterlich, um so auszusehen.
Sind da nicht Rihanna, J.Lo oder Beyonce viel viel hübscher anzusehen???
DAS sind für mich TOP-FIGUREN!!
Was meint ihr??
HERZlichst
Gabi
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.
Nicht zu dick und nicht zu dünn, genau richtig. So finde ich es auch Hüpsch.
liebe grüße Konia
hallo ihr lieben
ADVERTISING
wie gehts euch denn allen bei unserem fitnessprogramm?? haltets euch noch an eure pläne?ich bin wieder brav beim fitnesscentertermineverschieben
aber wenigstens kennen die mich dort wieder
......was solls.... NOCH is ja nit bikinizeit
bisi zeit habi noch
und bei euch?? warts ihr alle braaaav???![]()
![]()
![]()
Lesezeichen